Philippinen Kalender mit Dauerkalendarium

Dieser Kalender ist für Tagträumer, Reisefiebrige und für jeden, der sich ein bisschen Exotik in den Alltag holen möchte. Er zeigt 13 zauberhafte Motive von den Philippinen – einem Land, bestehend aus 7107 Inseln. Jeden Monat erhalten Sie einen aufregenden Einblick in das tropische Inselreich, das voller Kontraste und reich an Naturwundern und alten Kulturschätzen ist. Darunter sind Aufnahmen von den Reisterrassen von Banaue, die zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurden, den beeindruckenden Chocolate Hills auf Bohol, von Menschen, seltenen Tieren über und unter Wasser, Vulkanen und Bilderbuchstränden.

Der Kalender hat ein Format von 59,40 cm x 42 cm und wurde mit Sonderfarben gedruckt. Alle Seiten sind einseitig mit Dispersionslack lackiert. Auf Seite 14 befindet sich zudem eine ausführliche Beschreibung der Bilder.

Preis: 29,90 €

zurück zur Übersicht | in den Warenkorb legen